Bayern-Fanclub 1982 Höpfingen unterstützt katholischen Kindergarten St. Lioba

Spende sorgte für leuchtende Augen

Bayern-Fanclub 1982 Höpfingen unterstützt katholischen Kindergarten St. Lioba

Über die stattliche Summe von 900 Euro freut sich der katholische Kindergarten St. Lioba.
Überreicht wurde der symbolische Scheck von Jens und Melanie Keilbach sowie Rüdiger Schmitt vom Bayern-Fanclub 1982 Höpfingen. „Bei dem Geld handelt es sich um den Erlös aus der Tombola anlässlich des 40. Jubiläums unseres Fanclubs“, ließ Jens Keilbach wissen und hob hervor, dass Andreas Reinhard, die Firma Leder-Kaiser (Markus Kaiser), das Restaurant Schmitt, die Firma Lenz-Energie (Hardheim), das Portal „reisen-select.de“ und der FC Bayern München selbst als Sponsoren der Tombolapreise auftraten.

Die Spende sorgte für leuchtende Augen: Erzieherin Regina Trabold-Wolf dankte im Namen von Kindergartenleiterin Lena Schneider für das „großzügige Geschenk“, über das man sich sehr freue. Auch den Kindern stand die Freude ins Gesicht geschrieben – ebenso Nadine Götz seitens des Fördervereins, die ebenfalls herzlichen Dank aussprach. Der Bayern-Fanclub 1982 Höpfingen spendete 900 Euro aus Tombola-Erlösen an den katholischen Kindergarten St. Lioba